Willkommen in Amriswil


Wandern und Velofahren in und um Amriswil
Die Gegend rund um Amriswil ist reich an unberührten Landschaften, idyllischen Dörfern und einzigartigen Kulturobjekten. Imposante Aussichten eröffnen sich auf den Wegen in und um Amriswil.
>> Wandervorschläge
>> Vorschläge für Velotouren


Vorschau: 1.-August-Feier
Die Bundesfeier findet dieses Jahr im Schwarzland statt. Nebst der traditionellen 1.-August-Ansprache wird dem Publikum ein abwechslungsreiches Showprogramm geboten. Den krönenden Abschluss der Feier bildet der Funken. Details zu Fahrzeiten der AOT-Busse werden in Bälde publiziert.

Rückblick: 12. Amriswiler Wandernacht
Fast 100 Personen nahmen an der Wandernacht teil, welche dieses Jahr wiederum vom Verkehrsverein Amriswil organisiert wurde. Mit der warmen Witterung und einer fast wolkenlosen Vollmondnacht waren die Rahmenbedingungen nahezu perfekt und bescherten allen Teilnehmenden ein unvergessliches Wandererlebnis.

 

 


Veranstaltungen

22.08.2017: Diaschau "Mont Blanc- Der Monarch"

23.08.2017: BabySong

23.08.2017: Schülerflohmarkt

23.08.2017: Die Bremer Stadtmusikanten

24.08.2017: Wochenmarkt

weitere Veranstaltungen